vlglogo
shlogo
Annika Jablonowski

Annika Jablonowski: Ausflug ins ParadiesJablonowski

ISBN 978-3-89979-331-4;  10,00 Euro

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, dachte ich, dass ich ganz komisch geträumt zu hätte, eine Mischung aus Harry Potter und Peter Pan. Doch dann bemerkte ich den Bücherstapel auf meinem Schreibtisch. Bücher, von denen ich noch nie was gehört hatte und die ich auch noch nie gesehen hatte. Konnte es wirklich wahr sein, dass das Ganze doch kein Traum war, konnte es sein, dass diese Welt wirklich existierte und ich übermorgen nicht zur Schule musste, weil ich mich auf meine Ausbildung vorbereiten musste? Konnte es sein, dass er die Wahrheit gesagt hatte? Konnte es sein, dass das Ganze stimmte und wahr war? Konnte es sein, dass es da wirklich noch etwas anderes gab, was uns sonst verborgen bleibt? Ich hatte also keine andere Wahl. Ich musste es herausfinden...

Dieses Buch entstand im Rahmen eines Betriebspraktikums der Kompetenzförderung Schloss Hamborn.


Copyright dieser Seite © by Verlag Ch. Möllmann, Schloss Hamborn,                                  Impressum