vlglogo
shlogo
Irene Haas

Irene Haas: Auf der Suche nach der neuen SternenweisheitHaas

Ein Forschungsbericht - Ein Werkstattbericht
ISBN 978-3-89979-308-6;  13,00 Euro

„Vor längerer Zeit wurde ich gebeten, meine Arbeit mit Metall- und Seeleneigenschaften im Unterricht und im Leben zu beschreiben. Das Arbeiten mit Metall- und Seeleneigenschaften kannte ich aus der Erfahrung im praktischen Leben. Ich musste jedoch die entsprechenden Begriffe, Zusammenhänge und Beziehungen erst noch finden. Im Verlauf der Arbeit ergab sich dann, dass auch Elemente aus den Bereichen zwischen Tod und einer neuen Geburt sowie die drei Bestandstücke des Schicksals einbezogen werden mussten. ... Diese Arbeit ist ein Versuch, diese drei Gebiete zu beschreiben. Sie sollte als Arbeitsbericht, als Forschungsbericht angesehen werden. Es ist ein individueller Weg, noch unvollkommen. Für wen diese Arbeit bestimmt ist: Menschen, die sich für diese Arbeit interessieren, sollten sich schon mit der Anthroposophie, mit Reinkarnation und Karma vertraut gemacht haben. Sie kann hilfreich sein für Menschen, die mit Jugendlichen im dritten Jahrsiebt zu tun haben. Die Erkenntnis der Metalleigenschaften und die Metallpsychologie ist aber auch eine Hilfe im täglichen Leben, im sozialen Miteinander.“

.

 


Copyright dieser Seite © by Verlag Ch. Möllmann, Schloss Hamborn,                                  Impressum